Perfektion für Raum und Fläche

Kompetent, flexibel, zuverlässig

Privathaushalte und Unternehmen schätzen unsere professionellen Leistungen: Mit modernsten Maschinen, qualitativ hochwertigen Materialien und ausgeprägtem Know-how realisieren wir alle Anforderungen zuverlässig und termingerecht. Als eingespieltes Team motivieren und unterstützen wir uns gegenseitig. Dieses gute, kollegiale Arbeitsklima sorgt für beste Arbeitsergebnisse und zufriedene Kunden.      

MALERMEISTERBETRIEB

Wir sind ein aufstrebender Malermeisterbetrieb in Fürth. Unser Team besteht ausschließlich aus gut ausgebildetem und geschultem Fachpersonal.

Wir haben ein außerordentlich gutes und familiäres Betriebsklima. So  gehen wir täglich mit Leidenschaft und Spaß an unsere Arbeit!

Mit modernsten Maschinen, qualitativ hochwertigen Materialien und dem besonderen Know-how erfüllen wir Aufträge jeder Größenordnung zuverlässig.

CHRISTIAN SINGH

Als mitarbeitender Chef bin ich immer nah am Kunden. Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden erfahre ich aus erster Hand und nicht per Umweg über meine Mitarbeiter. Das macht sich im Ergebnis deutlich bemerkbar.

Die Beratung, die Angebots- und Rechnungsstellung sowie das Controlling der Arbeiten sind meine Aufgaben.

Unsere flache Hierarchie trägt zu einem motivierenden und kollegialen Betriebsklima bei, von dem unsere Kunden unmittelbar profitieren.

 

Arbeitsweise

Durch gute Beratung, hochwertige Materialien und fachliche Kompetenz garantieren wir optimale Ergebnisse.

Wir bieten unseren Kunden flexible Arbeitszeiten: So führen wir Aufträge schnell, termingerecht und zuverlässig durch – und orientieren uns dabei an den Erfordernissen des Kunden. 

Unsere Kostenvoranschläge sind stets transparent, fair und verlässlich. Grundlage für unsere Angebote sind Ihre ganz persönlichen Wünsche und Ziele.

 

CHRISTIAN SINGH

Meine Aufgaben als Geschäftsführer und mitarbeitender Chef beginnen mit dem Erstkontakt und der persönlichen Beratung vor Ort.

Ich gehe hierbei auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.
Angebotserstellung, Aufmaß, Planung, Umsetzung und Abrechnung gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben im Betrieb.

Besonders wichtig für mich ist ein gutes Betriebsklima, Qualität und Kundenzufriedenheit!

Auszeichnungen / Qualifizierungen

2006

Abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer mit erfolgreich bestandener Gesellenprüfung

2010

Erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung mit Auszeichnung und Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung für hervorragende Leistungen

2010

Gründung der Firma Christian Singh Malermeister in Fürth

Das Team

Christian

2015 begann Christian Beer seine Ausbildung bei der Firma Christian Singh Malermeister.

Seit seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Maler und Lackierer im Jahr 2018 verstärkt er unser Team als Facharbeiter und realisiert Innen- und Außenarbeiten.

Kevin

Kevin Weiß befindet sich aktuell noch in der Ausbildung als Maler und Lackierer in unserem Betrieb.

Er hat in seinen ersten beiden Lehrjahren schon viel gelernt und ist immer mit Interesse und Leistungsbereitschaft bei der Arbeit. Er unterstützt uns sowohl an der Fassade als auch im Innenbereich.

Uke

Uke Zenuni verstärkt als Facharbeiter unser Team seit 2018.

Er arbeitet sowohl im Innenbereich als auch an der Fassade. Verputz-und Tapezierarbeiten gehören zu seinen Stärken. Er erledigt all seine Arbeiten zuverlässig und gewissenhaft.

Flo

Florian Mischewski ist seit 2005  Maler und Lackierer.

Seit 2015 gehört er als Facharbeiter zu unserem Team und ist in allen Bereichen tätig.
Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich und an Bodenarbeiten überzeugt Flo mit seiner langjährigen Berufserfahrung und Expertise.

Wir suchen Verstärkung!

Du bist flexibel, belastbar und stellst dich gerne neuen Herausforderungen?

Dann suchen wir dich. Freu dich auf ein tolles Team mit einzigartigem Spirit!

Für folgende Stellen suchen wir aktuell Verstärkung:

  • Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d)
  • Facharbeiter Maler und Lackierer oder Stuckateur (m/w/d)

Kundenmeinungen

5/5
5/5
Christian Lasar
Christian Singh und sein Team machen einen tollen Job! Sie arbeiten schnell und sauber. Das Singh Team ist auch kurzfristig verfügbar. Ein Maler dem man vertrauen kann. Er nimmt sich für seine Kunden Zeit und erklärt die einzelnen Schritte. Ein Vorbild für die Malergilde. WEITER SO!!
Bewertung lesen
Christian Greil
Hatte zum ersten Mal mit der Firma zu tun. Die Vorbereitung, Beratung, das Angebot, die Durchführung und das Ergebnis waren einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma sehr empfehlen.
Bewertung lesen
Mari S
Herr Singh und seine Mitarbeiter haben unsere Fassade gestrichen. Keine leichte Arbeit, da das Haus sehr außergewöhnlich gebaut ist und die Fassade viele Holzelemente enthält, die teilweise schon sehr gelitten hatten. Mein Mann und ich sind restlos begeistert!!! Wir haben selten so engagierte und kompetente Handwerker erlebt - jeder Handgriff saß perfekt. Die Qualität ist -bei absolut fairem Preis- hervorragend; unser Haus sieht aus wie neu. Aufgrund der wirklich schlimmen Ausgangssituation hätten wir das nie für möglich gehalten. Fazit: kompetente Beratung, absolut zuverlässig, super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ein durch und durch nettes Team. Nach vielen Enttäuschungen mit Handwerkern endlich mal eine Wohltat!
Bewertung lesen
Voriger
Nächster

Malermeister

Christian Singh

0151 419 33 513
0911 47 83 600
Nordring 42, 90765 Fürth